Erfolgreicher Schuljahresabschluss

Am Mittwoch, 26.07., verabschiedete die Herzog-Ulrich-Schule mit einer abwechslungsreichen Feier ihre Viertklässler.

Neben einem flotten Tanz gaben die Drittklässler die letzten Hausaufgaben für die Ferien auf. Schnell war klar, dass es sich bei den vorgespielten Szenen um Aufgaben handelte, die jedes Kind gern macht: Viel Eis essen, eine Sandburg bauen, eine Wasserschlacht machen, Hobbys ausüben und vieles mehr.

Auch der Chor, unter der Leitung von Frau Dorn, gab den Großen musikalische Wünsche mit auf den Weg. Die Viertklässler sagten mit einem frechen Rap „Tschüss“.

Nicht nur die nahenden Ferien waren ein Anlass zur Freude, sondern auch das Endergebnis des Sponsorenlaufs. Nach Zusammenführung aller Spenden konnte die beeindruckende Summe von 7.354,93 € an das Kinderhaus in Peru überwiesen werden!

Wir danken auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich allen großzügigen Spendern.