Fasching in der Herzog-Ulrich-Schule

Am Freitag den 09.02.2018 feierte die ganze Schule Fasching. Selbst die Lehrerinnen verkleideten sich, sodass man sie kaum mehr erkannte.

In den verschiedenen Klassen wurden normale Kinder zu kleinen und großen, lustigen, bösen und natürlich süßen Faschings-Kids. Für Überraschungen sorgten: Batman, Ballerina, Minnie Maus, ein Arzt, ein Reh und viele weitere Verkleidungen.

Auch die jungen Redakteure waren dabei: Max suchte sich als Legobaustein verkleidet Anbauer, Laura erschien als Geisha und wurde ganz ruhig, Leonie kam als Piratin - hatte aber leider keinen Papageien dabei und Ella schoss zwar kein Tor kam aber als Fußballerin daher. Da unser Mitglied Marvin leider das Team verlassen musste, haben wir nun eine neue Redakteurin namens Mia. Sie kam an Fasching als Katze - kratzte aber zum Glück keinem übers Gesicht.

Zum Abschluss des Tages veranstalteten alle 200 Kinder und Lehrerinnen eine riesen Polonaise und wanderten so über das ganze Schulgelände.

Ein Artikel von den jungen Redakteurinnen Ella und Mia