Dschungelbuch

Am 16.11.2018 war die Klasse 4b im Theater Dschungelbuch. Wir sind mit dem Zug hingefahren und sind dann vom Bahnhof aus hingelaufen. Als erstes haben wir gefrühstückt, dann sind wir reingegangen. Wir saßen in der ersten, zweiten und dritten Reihe.

Kinder der PC-AG, Klasse 4b

Giulia:
Im Dschungelbuch war es sehr langweilig. Ich saß in der ersten Reihe. Es gab einen Bären, zwei Wölfe, einen Tiger, eine Schlange, zwei Affen, und die Hauptperson Mogli.

Zoe:
Es haben echte Menschen gespielt. Es war toll. Die Kulissen waren schön, es hingen Lianen an der Decke. Die Schauspieler habe auch gesungen.

Jason:
Wir sind gefühlte 10 Jahre ins Theater gelatscht und fast eingeschlafen. Ich fand das Stück langweilig, aber auch cool. Ich fand es doof, dass Mogli eine Frau war. Die Wölfe waren sehr, sehr gut.

Gentrit:
Es gab einen Panther, einen Bären, zwei Wölfe, einen Tiger und Mogli. Es hat gefühlte 1000000 Jahre gedauert. Aber es hat sich gelohnt. Es gab auch einen Bösewicht es war der Tiger. Die Schauspieler haben richtig gut gespielt.

Nagham:
Es war spannend für mich. Es war cool, weil wir endlich mal vorne saßen. Es hat mir Spaß gemacht. Ich fand die Schauspieler haben gut gespielt und ein es war auch ein bisschen lustig. Am Ende sind wir wieder mit dem Zug gefahren. Es war toll.

Marc:
Cool war, dass wir mit dem Zug gefahren sind. Wir waren 100 Jahre unterwegs. Es waren sehr viele Zuschauer da. Auf der Bühne waren sehr viele Tiere. Und ich fand die Elefanten cool.