Die Klasse 4b auf dem Abenteuerspielplatz

Luise:
Ich mag den Abenteuerspielplatz. Da kann man tolle Abenteuer erleben und es gibt Hasen, Gänse, Hühner, Meerschweinchen, und ganz süße Babyhasen.

Benedikt:
Man kann auf dem ASP viel machen zum Beispiel: Fußball spielen, Tiere füttern und so vieles mehr. Der Leiter ist Hans Krauss. Er ist sehr nett und sein Lieblingstier auf dem ASP ist die Gans. Leider gibt es auch einen Fuchs der die Tiere fressen will.
PS: Es ist kostenlos.

Jawed:
Ich spiele gerne Fußball mit meinen Freunden auf dem ASP und ich mag die Hasen und Gänse. Auf dem ASP ist Hans der Boss. Ich bin Stürmer beim Fußball auf dem ASP.

Jamie:
Ich liebe den ASP so sehr, aber nicht wegen der Tiere, sondern weil man da so viele Abenteuer erleben kann. Es gibt sehr viele Tiere und auch Babytiere. Es sind auch Gänse auf dem ASP, die wollen zur Begrüßung mit dem Schnabel deine Hose schnappen oder dein T-Shirt. Bei den Hasen müssen wir die Klappe immer zu machen.

Muhammed:
Der Abenteuerspielplatz ist kein normaler Spielplatz. Es gibt viele Tiere und man kann auch was bauen, z.B. Häuser. Und der Besitzer ist Hans Krauss.

Rochem:
Auf dem ASP ist es schön, weil meine Freunde und ich immer Fußball spielen. Ich bin Mittelspieler. Wir gehen jeden Donnerstag in der fünften Stunde auf den ASP.

Nick:
Man kann tolle Sachen erleben. Ich spiele immer Fußball mit meinen Freunden. Manchmal bin ich auch bei den Hasen. Ich streichele sie manchmal.